home
gaestebuch
Willkommen in unserem virtuellen Gästebuch

Jetzt bist du an der Reihe... Wir freuen uns immer, wenn wir nicht vergebens ins Gaestebuch schauen!


Comments:
20-10-06 - 00:51:03 - 18 yrs CARO & MIGG -
www.wegpunkt.ch
:-( gaestebuch voruebergehend deaktiviert :-(
hallo zaeme,

seit einiger zeit wird unser gaestebuch mit spam eintraegen von viagra bis zum coolsten rington bombardiert. da wir sicher sind, dass euch das nicht wirklich interessiert, haben wir das gaestebuch voruebergehend deaktiviert... schade, haben uns immer riesig ueber jeden eintrag gefreut.

gruss caro & migg
25-06-06 - 13:32:54 - 18 yrs ALEXANDRA & MICHI - alexandra@luetolf.net
***************
vielen dank
hoi er zwei!
die 3 wochen mit herbie waren super und wir haben es sehr genossen! es ist alles gut verlaufen und herbie hat sich tapfer gehalten! leider sind wir schon wieder zu hause und mogen beginnt der arbeitsalltag wieder!
4-06-06 - 13:52:58 - 18 yrs CHRIGI - edith.scherrer@freesurf.ch
no nöd
b=V :(a*c)
Läck isch das kompliziert
;-)
Schön, dass das Gästebuch wieder aktiviert ist!
Viele Grüsse
15-03-06 - 16:39:01 - 18 yrs TOM - wyssenbach@gmx.ch
noch geheim... :-)
Coole Site
Hallo zusammen,

im impressum habt ihr den Bernhard Rytz erwähnt ... Elektroniker gelernt, wohnhaft vor paar Jahren in der Region Langnau? Falls ja, bitte um Info!

Weiterhin gute Fahrt!
PS: Bin auch schon bald auf einer RTW, aber auf 2 Rädern... Vielleicht sieht man sich ja...
15-03-06 - 07:48:44 - 18 yrs CLAUDIA UND KORDULA - kennt ihr
die gibt es auch noch
Der Norden grüßt
Hallo ihr beiden lieben,
wir sind seit sechs wochen in unseren eigenen vier Wänden, ein großer Hof in Norddeutschland. Endlich haben wir Zeit und Muße unsere Reise nachzuspüren und es macht viel spass. Auf bald, eure zwei mongolen
8-03-06 - 08:36:05 - 18 yrs KRAMBAMBULI - tperkonig@gmx.at
eine
bagus!
euch auch!

superlative

soso! aha!
jedenfalls!

alles g.

t
2-03-06 - 14:10:42 - 18 yrs PETER KÜNZLE - peterkuenzle@gmx.ch
-
S-a-g-e-n-h-a-f-t
Euere Berichte und Fotos sind super und von hoher Qualität.
Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Erlebnisse.
17-02-06 - 04:57:39 - 18 yrs BAARD - baard@gmx.net
www.baard.ch
Neugier!
Hallo M. & C.
Es ist sehr interessant, über eure Reise zu lesen. Es motiviert mich sehr, dass ihr indirekt im Wiederaufbau nach der Tsunami mitgeholfen habt.
Mein Neugier treibt mich, periodisch eure Seite zu besuchen. Habt ihr vielleicht absichtlich eure Reiseroute auf der Site nicht aktualisiert, um es für die Besucher extra spannend zu machen? Fragen ich immer habe sind z.B. "Wie lange noch werdet ihr unterwegs sein?" und "Kommt ihr überhaupt zurück in die Schweiz?" Diese unbeantwortete Fragen machen es natürlich extra spannend.
9-01-06 - 14:45:47 - 18 yrs SCHERRER - eveline_scherrer@hotmail.com
----
Es guets Nöis!
Wünsched eu beidne vo Herzä

Stefanie, Jacqueline, Kornel und Eveline
2-01-06 - 13:20:03 - 18 yrs S.+E.ZOLLINGER - esuzo@bluewin.ch
keine
Anfrage von MAC
C+M befinden sich immer noch auf der Insel Tioman (Malaysia). Mitte Januar geht's weiter nach Borneo. Ein aktueller Reisebericht sollte demnächst erscheinen.S.+E.Zollinger, Eltern von Caroline.
29-12-05 - 06:23:17 - 18 yrs MAC - maczac@gmx.ch
keine
Hallo
Hat irgend jemand eine Ahnung wie es den beiden Globetrotter geht?
20-10-05 - 07:47:28 - 19 yrs THOMASALA DOSA - tperkonig@gmx.at
-
Goethe Zitat
Das Goethe Zitat auf euere Reiseberichte-Site über die Dschunkentour trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf.
So wahr..


lg, alles gute
12-10-05 - 15:59:15 - 19 yrs SCHERRER - ascherrer@swissonline.ch
keine
Palmen
Hallo Ihr beiden
Wir sind derzeit auch unter Palmen in Teneriffe und geniessen die feine kanarische Kueche und die warmen Sonnenstrahlen.

Beatrice und Papi
20-09-05 - 11:12:26 - 19 yrs TANJA - tmasi@orangemail.ch
www.tadareisen.ch.tt
:) Reisen macht Spass :) !!
Hallo Ihr 2

Bin über Edith auf Eure Homepage geraten. (Helfe Ihr mit dem Abacus und dem Zahlen schieben ;)
Eure Berichte sind total spannend! ohh... das Fernweh kommt auf ...! Waren auch gerade auf Reisen (> siehe Homepage :)
Weiterhin viel Spass und geniesst jede Minute, denn es geht soooo schnell vorbei!
12-09-05 - 07:29:28 - 19 yrs NORBERT - norbert.stauder@med.uni-tuebingen.de
hab' keine
TIOMAN
Hallo Michael & Caroline, wir haben es doch noch geschafft nach Mersing zu kommen... und jetzt sind wir bereits im trüben D! Eure Seite ist fantastisch und ich freue mich auf die Reiseberichte!
6-08-05 - 04:32:44 - 19 yrs HELLE - hellefranz@bluewin.ch
wegpunkt.ch
Fantastisch
Hallo Caroline + Co. Beeindruckend eure Reiseberichte und Bilder vom Dschunkentour, am liebsten wäre ich dabei! Ich wünsche euch weiterhin viel Schönes und Erlebnisreiches und sende herzliche Grüsse aus der nicht mehr so heissen Schweiz. Dafür hatten wir 2 Wochen super Wetter in Dänemark.
Helle + Co.
31-07-05 - 12:54:57 - 19 yrs MONIQUE UND SASCHA - hello@skystar.ch
www.,monique-sascha.ch
Happy Birthday!
Ich surfe auf den Reise-Websites rum und sehe, dass der Michael gestern Geburi hatte. Alles Gute und viel Schönes wünschen wir! Übrigens, Bern ist nach wie vor traumhaft und die Aare 22° warm!! Sascha fängt am 2.8. übrigens wieder an bei der RTC... ;-)
Liebi Grüess vo Monique und Sascha
P.S. Wie kommt man zu einem solchen schnusigen Hexenhäuschen???
30-07-05 - 03:19:16 - 19 yrs STEFAN - stefan.gebauer@gmx.net
hab keine....:-(
Geburtstag, Geburtstag
Lieber Migg, zu deinem Geburtstag nur das Beste von den Dubaianern, Milla, Roland und Stefan Lass Dich feiern! Frei nach dem Motto: Heute kann es regnen, stuermen oder schnein...
17-06-05 - 05:35:31 - 19 yrs S.U.E.ZOLLINGER - esuzo@bluewin.ch
non
REISEBERICHT
Ganz toll, euer Reisebericht "Dschunkentour,Land").Wir mussten allerdings auch lange darauf warten, haben aber grosses Verständnis!
9-06-05 - 13:07:20 - 19 yrs SCHERRER AMBROS - ascherrer@swissonline.ch
Geburtstag
Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caroline.
Danke für die interessanten Berichte.
Wir hoffen Euch bald wieder einmal zu sehen
Ambros & Beatrice & Raphael (derzeit Bundesferien)
21-04-05 - 05:41:17 - 19 yrs GREGOR KLAUS - flyingeye@bluemail.ch
Saluti saletti
Hallo zämä
Bin wieder zuhause und runter von Davos.
Aber mit einem Abschluss als Skilehrer in der Tasche. Wie Ihr vielleicht wisst werden Sam und Carmen am 30 mai zurueckkehren
wünsche Euch weiterhin tolle tolle und spannende Erlebnisse
Gregor Kirchberg
28-03-05 - 09:11:34 - 19 yrs ALEXANDRA & MICHI - alexandra@luetolf.net
www.luetolf.net
Gruesse
Liebe Gruesse aus St.Gallen in die weite Welt zu euch beiden!
Wir denken viel an euch Weltenbummler!
24-03-05 - 09:29:12 - 19 yrs MARTIN - mail@martinlandolt.ch
wieder daheim
hoi migg
die zeit vergeht. bin grad heimgekommen von meinem 7 monatigem trip durch mittel-südamerika. geil ihr seit ja noch ein weilchen länger unterwegs.
wünsch euch kein durch- und überfall.
gruss martin
18-03-05 - 08:07:42 - 19 yrs HERBERT MAYER - dl5axi@darc.de
www.qsl.net/dl5axi
REISE....REISE
Hallo Caro, Hallo Migg,
die fünf Wochen mit Euch auf der Dschunke sind viel zu schnell vergangen. Der Alltag hat mich wieder. Es hat großen Spaß gemacht mit Euch ein kleines Stückchen Welt zu entdecken und ich hoffe, wir treffen uns irgendwo auf diesem Globus wieder. (www.qsl.net/dl5axi)
Viele Grüße
Herbert (piep piep piep)
13-02-05 - 23:44:45 - 19 yrs TIOMAN PETER - mypmeli@tm.net.my
www.tioman-melinabeach.com
Hallo ihr 2
Hallo Caro & Migg,
bin gerade wieder auf Tioman, melde mich bald ausfuerlicher. Macht weiter so alles liebe.
PS: es wird Zeit das wir mal wieder zusammen einen WC trinken
25-01-05 - 13:39:04 - 19 yrs MAX WEBER - mm.weber@tbwil.ch
www.wegpunkt.ch
Goa
Sali Michael
Wir haben zufällig von deiner Mutter erfahren, dass du zurzeit in Goa bist. Wir kommen am 4. Febr. in Goa an. Wir treffen uns mit einem befreundeten Paar, dass mit einem Landcruiser auf dem Landweg nach Indien gefahren ist. Falls wir uns einmals über den Weg laufen sollten, werden wir ein Bier zusammen trinken. See you Max und Maria Weber
17-01-05 - 08:13:56 - 19 yrs ERKA - info@mongolei-abenteuer.de
www.mongolei-abenteuer.de
Herzliche Gruesse
Hallo Caroline und Michael,
Ganz herzliche Gruesse von der Familie Tsend. Alle freuen sich, dass es Euch gut geht.
Erka & Co
30-12-04 - 06:45:36 - 19 yrs NADIA UND RÖBI - faoro-beer@bigfoot.com
...
Schön zu wissen....
Schön zu wissen das es euch gut geht....
28-12-04 - 13:11:13 - 19 yrs KLARA U ROLF KLAUS - rolf.klaus@thurweb.ch
rolf.klaus@thurweb.ch
Viel Glück
Hallo Migg
Mit Erleichterung haben wir von Sam und Carmen gehört, dass ihr wohlauf seid. Grüsse aus dem verschneiten Kirchberg
27-12-04 - 13:23:05 - 19 yrs SCHERRER'S - ascherrer@swissonline.ch
www.wegpunkt.ch
Sorge
Hallo Ihr beiden

Wir sind überglücklich, dass Ihr wohlauf sind. Wir freuen uns wieder von Euch zu hören.
Auch Kordula und Claudia haben sich Sorgen gemacht.

Die St.Galler
27-12-04 - 08:38:30 - 19 yrs ANDY (MIGG'S BRUDER) - a.scherrer@gmc.net
none
Wichtige Information an alle Wegpunktbesucher
Migg und Caroline sowie die gesamte Crew der „Kublai’s Kahn“ ist nicht von dem schweren Erdbeben in Südasien betroffen. Die Dschunke inklusive Crew befand sich zum Zeitpunkt der verheerenden Katastrophe auf hoher See und hat erst durch den täglichen Anruf gestern morgen 10.00 Uhr vom schwersten Erdbeben seit 40 Jahren in dieser Region aus Deutschland erfahren. Die gesamte Crew ist nun auf dem Weg um Hilfe zu leisten.
21-12-04 - 04:51:13 - 19 yrs ERKA - info@mongolei-abenteuer.de
www.mongolei-abenteuer.de
Frohe Weihnachten!
Hallo Caroline und Michael,
schoene Berichte und tolle Fotos. Ich wuensche euch frohe weihnachten, wo immer jetzt gerade seid! Vielen Dank fuer euer Feedback. Ich werde bald euch schreiben. Lieben Gruss von der ganzen Familie! Alles Gute Erka
30-11-04 - 19:21:01 - 19 yrs WALTER - wgaehwi@hotmail.com
wgaehwi
Endlich
Sali zämme. Endlich han ich die richtig adresse überchoo. Es isch erstundlich, euen Bricht z'lese und die schööne Bilder z'bestuune. Migg wele Rang hesch gmacht am Ringerfescht? Do het ich au gern mitgmacht. Wer weiss! :) Ich wünsche eu alles gueti bis bald. Walter
29-11-04 - 14:09:33 - 19 yrs MARTIN WEGGLER - martin.weggler@bluewin.ch
http://www.orniplan.ch/firma/mitarbeitende.html
Gefälsche Rolex...
Hoi Caroline, hoi Migg. Eure Reise belebt sogar die schlaffen Schweizer. Übrigens, eine gefälschte Rolex fehlt mir noch in der Sammlung... eine echte leider auch.
21-11-04 - 05:36:06 - 19 yrs KORDULA UND CLAUDIA - claudia@weltreisefieber.de
www.weltreisefieber.de
Heimweh
Hallo ihr Lieben,
konnten erst jetzt euren tollen bericht lesen und Fotos anschauen...haben gleich Heimweh nach der Mongolei und euch bekommen! Uns ist es sehr warm , sind gerade in thailand gelandet und warten auf euch!
14-11-04 - 09:27:25 - 19 yrs FALLEGGER VERENA - vfallegger@bluewin.ch
-
Weiterhin viel Glück
Hallo aus der Schweiz! Nach langem habe ich wieder einmal in eure Homepage geschaut. Wunderschön was man da zu sehen bekommt. ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Lieber Gruss Verena
7-11-04 - 06:58:57 - 19 yrs SPIEGEL-BEWOHNER - exisitet@nicht
http://da.gibt.es.keine
Gruss aus dem Spiegel
Liebe Caroline, Lieber Michael

wir verfolgen schon lange Eure spannenden Reiseberichte und haben sie auch den Nachbarn gezeigt. Wirklich beeindruckend!

Macht nur weiter so!
Herzliche Grüsse
Thomas und Ruth
4-11-04 - 05:05:33 - 19 yrs ERWIN,JUDITH UND CARLO - erwin.zgraggen@csfs.com
Beeindruckend und motivierend
Hallo zusammen

Wirklich sehr spannend und sehr motivierend die Reise in der Mongolei - hätte ich dies doch auch einmal gemacht.

Gruss erwin, judith und carlo
1-11-04 - 11:55:34 - 19 yrs TOMSHANTI - th_fux@bluemail.ch
none
Jurte im VS
Salü zämu

Ich hätte ein Plätzchen für Eure Jurte im Rhonetal zwischen Visp und Raron, gleich neben einem Teich!

Geniesst Eure Reise in vollen Zügen!

Grüsse aus der grauen Schweiz
23-10-04 - 01:44:12 - 20 yrs S.U.E.ZOLLINGER - esuzo@bluewin.ch
no
Jurte
Ein Plätzchen hätten wir in den Weissenbergen (GL), allerdings sehr steil. Man müsste halt zuerst eine Plattform konstruieren!
22-10-04 - 14:05:10 - 20 yrs VERENA KUNDERT - martin.kundert@gmx.ch
none
gruesse aus winterthur
Liebe Mongolen
Weiter so! Eure Berichte und Fotos sind sehr spannend. Stelle Wiese im Bergell für Jurte zur Verfügung.
18-10-04 - 02:00:46 - 20 yrs GREGOR KLAUS - flyingeye@bluemail.ch
...
Hy From Neuseeland
Hy Migg und Caroline bin in Neuseeland als Skilehrer taetig gsi und reise noch ein wenig umher.
wuensche Euch viele unvergessliche momente und hope we see us some time in good old Kirchberg
Gregor
5-10-04 - 07:34:34 - 20 yrs S.U.E.ZOLLINGER - esuzo@bluewin.ch
No
"Das Glück dieser Erde ist auf dem Rücken der Pferde"
Ich hab's ja gesagt,Pferde schlagen hinten und beissen vorn, auch wenn sie noch so klein sind...!
8-09-04 - 11:25:53 - 20 yrs BASTIAN DAGGERS - bastian.daggers@bluewin.ch
http://mypage.bluewin.ch/daggers/
Fernweh
Hallo Migg und Caro,
habe Heute das erste mal eure Website besucht und kann euch nur ein richtig fettes Kompliment dazu aussprechen. Wenn ich von euren Abenteuern lese bekomme ich richtig Fernweh. Ob irs glaubt oder nicht, ich hab fast Tränen in den Augen. Ich hoffe ihr werdet viel erleben und viel Glück auf eurer Reise haben!! Irgendwann vieleicht werd ich auch irgendwohin verreisen!

Ich für meinen Teil habe mich gut in Bern eingelebt und bin fleissig am arbeiten. Meinen ersten Urlaub dieses Jahr werde ich im Oktober verbringen. Dann gehts wohl eine Woche in den Süden :-)) Noch ein bisschen Sonne tanken bevor es wieder Winter wird!

Alles gute und ich werde in zukunft etwas mehr auf eurer Website vorbeischauen!

Gruss Bastian
5-09-04 - 04:07:25 - 20 yrs CLAUDIA UND KORDULA - claudia@weltreisefieber.de
www.weltreisefieber.de
Denken an Euch
Hallo ihr Lieben, seid ihr heil durch die erste Tour gekommen? Wir sitzen im westen chinas, Lanzhou und hoffen in naechster Zukunft wieder zu reiten. Ein bischen den vielen Chinesen zu entfliehen...aber das Essen ist super!! Wir koennen unsere Homepage hier nicht oeffnen.
Lieber Gruss von uns , meldet euch wenn ihr irgendwann online geht-miss you
Claudia und Kordula
2-09-04 - 15:28:42 - 20 yrs LOTHAR - lotharjwalter@aol.com
keine
sajm bajn uu? Guten Tag
hei ihr beide, ueber claudia u. cordula die auch in der mongolei reisten, bekam ich zugang zu eurer seite. 2001 war icvh auch in darchan u. dem restlichen mongolei. "Alles Gute zwischen Himmel und Erde". Ein mongolioschey Sprichwort.
Lothar aus Berlin bajartaj
7-08-04 - 02:42:42 - 20 yrs KORDULA UND CLAUDIA - Kordula@weltreisefieber.de
weltreisefieber.de
Nachrichten von migg und caro
hallo, liebe Freunde von Migg und Caro, wir haben die beideb netten in der Mongolei getroffen und eine tolle Woche mit Ihnen verbracht, bevor sie auf die Reittour sind. den beiden geht es prima. sie sind wohl duenner als ihr sie kennt (und migg behauptet sogar geschrumpft zu sein), aber erfreuen sich bester Gesundheit und sind losgeritten mit vier Pferden.
Wir haben ne aehnliche tour hinter und, wenn ihr vorher schon Lust habt auf bilder guckt mal auf die homepage. ansonsten liebe Gruesse an alle von den Beiden

Kordula und Claudia
31-07-04 - 11:33:19 - 20 yrs BRUNO N. - brunied@gmx.ch
Merci
Hallo zäme. Ihr kennet uns nid. Mir, das sind de Brueder vo de Martina N. - Bruno - und sini Fründin d'Christelle. Mir händ während 2 Wuche dörfe mit eurem VW-Bus unterwägs si. Es isch sehr gmüetlich gsi. Leider het uns in Südfrankrich öpper s'Auto ufbroche und sich sälber bedient... Mir wünsche euch uf eure Reis alles Gueti und vieli spannendi Abentüür Bruno&Christelle
24-07-04 - 11:59:07 - 20 yrs RENATO REUTINIO - www.r.reutegger @
www.wegpunkt.ch
AEs seichet ie dä Schwiez
Schö wieder än Platzrägä am Sa.24.Juli.Ach ie liebä Geranieä ie bruchet fast kei Wasser und au die liebä Frauäh hähnt Gummistiefel gegä die heisä absoluti scharfäh Miniröck jeduschät, au däh mit der oberglatti schön bruni Hut, straff, stief, rund und er häts uh gäräh wem ähr ihn ahlanget, er wartet nur bis mehr än füräholt, au ähr wartät uf heisses wetter, däh Servela ach du Servela bröhtlet überem Füür schmöksch ambeschtä, darum göhmer is Tessin will im moment nur dät däh Summer schint. Yes ihr zwei ie hoffä Ihr hänt guts Wätter und drinked nöt so viel Fohläh-schnaps. Min Näni vom Bünd hät gseit, häs giet brutahli Blähigäh im Sattel dinä. Ritt ahoi und ie wünsch Eu nur sbescht. Aes grüsslie vom Renato dä im moment Ziet hät zum schriebä will är kei Geranium güssä muess. YEH*ç%*%*%ç
3-07-04 - 18:09:04 - 20 yrs HR - metzgergasse@bluewin.ch
keine
hallo götti
hoi zämä
ich weiss nicht ob ihr mein mail bekommen habt. hab es überall hingeschickt: bigfoot, alle wegpunkte.... hier in wil sonst alles i.o. gruss kaija und papa pepe
29-06-04 - 09:28:33 - 20 yrs MONIQUE & SASCHA - hello@monique-sascha.ch
http://www.monique-sascha.ch
Endlich verlinkt
Hoi zäme!
Hier ein verspätetes Dankeschön für Euren Gästebucheintrag. Endlich figuriert Ihr auch auf unserer Linkliste. Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Abenteuer. Wer weiss... vielleicht treffen wir uns mal auf ein Bier im guten alten Bern?? Wäre toll!! Alles Liebe Monique & Sascha
15-06-04 - 10:30:39 - 20 yrs SIMON & MARTINA - sHofer@gmx.net
link kommt bald
Herby ist brav
So, Herby hat jetzt schon grosse Teile von Suedschweden kennengelernt und ist jetzt etwas unter Göteborg auf dem Weg nach Malmö. Über die Öresundbrücke via Dänemark und Deutschland geht es schon bald nach Hause. Trotz den allmorgentlichen Anlassschwierigkeiten hält er sich gany gut und ist immer schön brav zu uns. Naja, wir pflegen ihn ja auch gut. Er hat uns sogar so gerne, dass er nur noch 10l auf 100km trinkt. :-)

Liebe Grüsse
Simtina
15-06-04 - 03:16:24 - 20 yrs ROSARIO - rosario.salazar@getronics.com
www.rosario.nl
salazar@getronics.com
Hi guys,
What a wonderful travel! Keep going and hoe knows I see you on your way back home!
Saludos,
Rosario
11-06-04 - 04:26:46 - 20 yrs NIK SCHNECKENBERG - Poohmoon@mail.ru
Poohmoon@mail.ru
Gruesse aus RUSSLAND
Hallo, Caroline und Michael!
Schoene Gruesse aus Sankt-Petersburg.
Ich bin sehr froh, dass ich Euch kennengelernt habe.
Eure Reise ist etwas maerchenhaft.
Ich werde mit der Ungeduld Eure weiteren Reportagen ueber die Reise warten.
Ich wuensche Euch, damit Eure Plaene erfuellt wurden.
Ich druecke die Daumen fuer Euch.
Nik.
10-06-04 - 09:51:01 - 20 yrs ERKA - info.mongolei-abenteuer.de
www.mongolei-abenteuer.de
Alles Gute
Hallo Ihr beiden,
bin begeistert von euren schoenen fotos. ich wuensche euch alles gute und viel spass. wir sehen uns bestimmt in der Mongolei.
Lieben Gruss Erka
10-06-04 - 03:36:04 - 20 yrs RUTH - r.meyer@schweizergarten.ch
www.schweizergarten.ch
Nostrovie
Hallo zäme :-) mier wird richtig nidisch bi eune bilder - abgseh vum rucksack träge... du caroline, dr flo seibold chunnt dä vu lenzburg und het landschaftsgärtner glehrt? viel spass nu witerhin und gniessids gruess ruth vum SG
3-06-04 - 17:38:46 - 20 yrs BAARD - nie direkt veröffentlicht
www.baard.ch
UNGEDULD!!!
Ich kann fast nicht warten auf die nächsten Bilder vom SCHÖNSTEN LAND DER WELT (=NORWEGEN). Tolle Berichte und Bilder bis jetzt! Ihr arme, hoffentlich müsst ihr nicht lange in Schweden oder Finland bleiben...
19-05-04 - 11:27:06 - 20 yrs S.U.E.ZOLLINGER - esuzo@bluewin.ch
no
Fischen
Seid ihr immer noch am Fischen ?
15-05-04 - 10:54:28 - 20 yrs VERENA FALLEGGER - vfallegger@bluewin.ch
keine
übrigens toller Bericht
Nachtrag
Die Bilder und der Bericht sind super... und am liebsten wäre man eine Fliege und mit auf der Reise. VF
15-05-04 - 10:52:02 - 20 yrs VERENA FALLEGGER - vfallegger@bluewin.ch
--------------------------------------
Wo steckt ihr?
Hallo zusammen! Heute musste ich an euch denken, und habe mich gefragt, wo ihr wohl gerade steckt? Alles O.K.? Wir geniessen den Frühling - endlich ist es da!! Konnten gestern und heuete draussen sitzen ohne Pulli!! :) Und ihr? Meldet euch mal wieder, würde mich sehr freuen. Alles Gute und Liebe Verena
8-05-04 - 14:00:36 - 20 yrs SIMON - sHofer@gmx.net
niet
Läbeszeiche
Moin Miggaros, wow, mir si beidruckt. Super Bilder und mega spannendi Brichte wo dir da düet publiziere. Am liebschte wär me grad live derbi.

Mir si hüt uf Ichoufstour gange und hei für öich es paar Kilo vergässnigs Material ikouft .... ;-)

Häbet witerhin e super Zyt und bis scho gli in Finnland!

Simon
8-05-04 - 13:54:54 - 20 yrs MARTINA - martinie@gmx.ch
njet
Wetter wie im Norden
hy dir zwei,eui page isch also so spanned, dass doch glatt mis kaffi isch chalt worde!Hie isch also wieder dr winter usbroche, drum geits scho gli i norde;-)freue mi, cu martina
8-05-04 - 10:59:52 - 20 yrs CHATRIGNA UND ANDY - a.scherrer@gmc.net
hend ä keini ... wohnid uf em land !!
Soooooooo schöööööööööööööö........
Holla Muchachos!

- Super geniali Infos
- Super schöni Fötteli
- Geniali "Reiseprichtli" (bis jetzt)

- eifach ä "kuuuhli Homepage"

Mir hoffäd, ihr hend a schööös Reisli und wünsched eu alles guäti und tollwuätfreii Abentürli.

Chatrigna und dä Andy
7-05-04 - 03:08:15 - 20 yrs MICHEL DEEKE - michael.deeke@bluemail.ch
www.buessli.ch
buessli.ch
Hallo Ihr beiden,
da habt Ihr ja ein grosses Projekt vor euch. Was macht Ihr eigentlich mit eurem Herbie wenn ihr auf den Zug wechselt? Verkaufen? Unsere Homepage ist jetzt schon "fast" fertig, da ich mir gedacht habe, dass vor der Abreise noch genug zu erledigen ist und ich nicht unbedingt noch die HP erstellen wollte. "Fast", weil ich mit dem Fotoalbum noch nicht so richtig zufrieden bin, das ding ist einfach noch zu langsam. Ja nu, das werde ich auch noch in griff bekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine gute Weiterreise
liebe Grüsse Michel

PS: ich werde eure Seite in meine Linkliste aufnehmen, falls ihr nichts dagegen habt.
3-05-04 - 07:56:10 - 20 yrs ERNST U. SUSANNE - esuzo@bluewin.ch
keine
Reiseberichte
hei.gibt's endlich mal was neues ??
2-05-04 - 14:01:30 - 20 yrs SCHNYDER - sportprint@bluewin.ch
www.sportprint.ch
Aufgefallen
Hallo zäme. Es freut mich, dass euer Bus bereits aufgefallen ist. Vielleicht wegen der Beschriftung? Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit und möglichst wenige Pannen.
Marcel Schnyder
SPORT-PRINT Rubigen
30-04-04 - 07:26:33 - 20 yrs SARAH - s.molinara@infomratikerin.ch
Viel spass
Hallo zusammen. Ich arbeite in der RTC und dadurch bin ich auch auf Eure Seite gekommen. Eure Reise und Idee ist auch mein Traum. Deshalb interessiere ich mich so sehr für Euer Abenteuer. Geniesst es und ich freue mich auf die Reiseberichte. Liebe Grüsse
27-04-04 - 12:41:18 - 20 yrs MARCEL KELLER - myrxl@trash.net
.
Wet au
Möchäz guät!
23-04-04 - 05:41:46 - 20 yrs ANDREA - andrealeuenberger@gmx.net
x
genial
hoi ihr zwei!
eure page ist absolut genial. freue mich auf news und werde euer abenteuer neidisch verfolgen! take care!!
16-04-04 - 01:31:53 - 20 yrs MIKE RITSCHARD - info@textilshop.ch
www.TEXTILSHOP.CH
Reisebericht
Hallo Zäme,
Das ist ja nicht zu glauben, noch nicht im Ausland uns bereits ein RIESEN Abenteuer, macht Lust auf mehr Reiseberichte... viel Erfolg auf eurer Reise....
15-04-04 - 12:04:51 - 20 yrs ERWIN & JUDITH - erwin.zgraggen@csfs.com
Endlich!!!
Es ist wohl lange gegangen, bis die "Ostschweizer" die Reise antreten. Ihr habt das Tempo der Berner wirklich intus, jaaaaaaaaaaa niccccccccht zuuuuuu schneeeeeell.
7-04-04 - 08:24:49 - 20 yrs PESCHE SCHWANDER - p.schwander@fischerprint.ch
www.fischerprint.ch
Setzt die Segel !!!
I fröie mi uf öier sicher spannende Reisebrichte - u natürlech, se uf dere üsserscht glungene Site z läse.
Häbet's guet, Pesche
7-04-04 - 07:01:43 - 20 yrs TOB - tobias@vogt.org
www.vollmond.com
Schlange unterwegs?
seid ihr schon weg oder immer noch da? Ich würde losfahren, bevor der Osterhase kommt und euch in den gepackten Rucksack beisst...
7-04-04 - 02:22:24 - 20 yrs HELLE LUTTENBACHER - Hellefranz@bluewin.ch
www.fischerprint.ch
Gute Reise
In Gedanken bei euch, wünsche ich eine erlebnisreiche Reise. Hoffentlich gefällt es euch in meinem Heimatland Dänemark und natürlich auch weiter. Herzliche Grüsse von "Fischer" Helle
1-04-04 - 04:10:36 - 20 yrs JAVIER RODRIGUEZ - javier@atw.ch
www.atw.ch
ATLAS TRAVEL WORLD
...wünscht euch viel Spass auf der Reise und gutes gelingen. Kommt gesund wieder retour... Das ATW Team
29-03-04 - 15:32:40 - 20 yrs LOSER NIKLAUS - loser.gossau@bluewin.ch
www.geoinfo.ch
Aufgefallen in Kirchberg SG
Euer VW-Bus mit BE-Schild ist mir heute in Kirchberg SG aufgefallen. Der Hinweis mit der e-mail-Adresse hat mir geholfen. ich wünsche viel Glück
21-03-04 - 10:48:07 - 20 yrs KUNDERT ROLF + HEIDI - rhkundert@hotmail.com
keine
Pannendreieck
Danke für das abwechslungsreiche Buffet gestern. Hoffentlich esst ihr auf eurer Reise auch so gut. Nehmt ihr unser Pannendreieck auch mit für allfällige Pannen mit Pferd, Velo usw.??
Viel Glück & Spass!

19-03-04 - 09:00:10 - 20 yrs PATRICK - p.antonietti@a3.epfl.ch
Bon vent...
auch ich möchte euch alles Gute wünschen und werde gespannt auf die Nachrichten/Bilder/Berichte/... warten, um in den Gedanken mit euch zu reisen!!
18-03-04 - 06:12:05 - 20 yrs HP - Hanspeter.Kraehenbuehl@bluemail.ch
Guter Mix und gute Wünsche
Wenn Informatiker und Journalistin eine Home Page erstellen gibts echt eine gute Sache. Auf weitere Dinge die ihr beiden gemeinsam ausheckt und ausführt (Weltreise, eventuell Nachwuchs und so ;-)-...) bin ich sehr gespannt. Alles Gute für die bevorstehende Weltreise und kommt gesund und wohlbehalten wieder nach Hause!
hp
15-03-04 - 03:25:51 - 20 yrs ERWIN & JUDITH - erwin.zgraggen@csfs.com
Danke
macht Spass auf der Homepage herumzustöbern.
Bin gespannt auf die Reiseberichte.
Vielen Dank îm voraus und viel Spass.
14-03-04 - 12:10:37 - 20 yrs ERNIE - esuzo@bluewin.ch
sehr gute homepage !
2004 ?
checkt mal die Jahreszahl für China...muss sicher 2005 heissen ??
10-03-04 - 10:23:30 - 20 yrs ANDRÉ AMPORT - andreamport@gmx.ch
-
Coole Site
Finde die Site cool. Werde Sie öfter mal kontaktieren.
9-03-04 - 17:05:24 - 20 yrs SIMU HOFER - sHofer@gmx.net
naja, ich hab doch keine
Der erste Gast
Moin Miggaros, was für eine Ehre den ersten Gästebucheintrag erfassen zu dürfen. Naja, tausende von Gästen werden natürlich erst später hier euch und dem Rest der Welt eine Nachricht verfassen. :-)
Ich muss sagen, da ist schon eine ganze Menge Content entstanden und es macht schon richtig Freude darin herumzustöbern. Vor allem freue ich mich aber dann, euch in Helsinki zu treffen.
Bye, Simu
31-03-03 - 13:46:37 - 21 yrs DAS WEGPUNKT-TEAM - info@wegpunkt.ch
www.wegpunkt.ch
Aller Anfang ist schwer
Hier könnte euer Eintrag stehen...




home | kontakt | reiseberichte | bilder | medien | sponsoring | planung | links



Last update:  09:27 26/02 2007